Ihre Standortvorteile

Gute Infrastruktur, optimale Verkehrsanbindung, gewachsenes Umfeld, beste Arbeits-
und Lebensbedingungen

Der Großraum Karlsruhe/Pforzheim gehört in dieser Hinsicht zu den
führenden seiner Art. Ein gesunder Mix aus Industrie und Mittelstand, Hochschulen, Forschungs- und Medieneinrichtungen in großer Zahl, dazu eine einzigartige kulturelle Vielfalt und die reizvolle Landschaft des Schwarzwaldes.

Wen wundert es da, dass hier schon viele namhafte Unternehmen aus allen Branchen vertreten sind? Nicht umsonst zählt die Region schließlich bundesweit zu den Top Ten der Wirtschaftsstandorte.

Kurzum: Das Klima für Wachstum könnte nicht besser sein. Das Interkommunale Gewerbegebiet Dammfeld der Gemeinden Birkenfeld und Keltern im Enzkreis wird die Erfolgsgeschichte dieser Wirtschaftsregion konsequent fortschreiben. Und damit gleichzeitig zum Erfolg der Unternehmen
beitragen, die sich hier ansiedeln.
image

 

    image