Fundsachen

OT Dietlingen

Bereits am 08.05.2017 wurde in der Sparkasse Dietlingen ein Motorradhelm gefunden.

OT Dietlingen

Am 1. Mai wurde vor dem Haus Parkstraße 14 in Dietlingen ein Fahrrad gefunden.
Am 03. Mai wurde in der Rathausgasse in Dietlingen eine Hundeleine gefunden.

OT Ellmendingen

Am 03.Mai wurde auf der Skateboardanlage beim Ellmendinger Sportplatz ein Schlüsselbund mit Anhänger gefunden.

OT Ellmendingen

1 Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln wurde in der Fliederstraße in Ellmendingen gefunden.

OT Dieltingen

Am 25.04.2017 wurde ein Schlüssel mit Schlüsselmäppchen auf den Parkplätzen des Tennisclubs Dietlingen im Alten Loh gefunden.

OT Ellmendingen

12.04.17 Schlüsselmäppchen mit 2 Schlüsseln Ortsverbindungsstraße Ellmendigen Richtung Nöttingen (Mühlwald)
13.4. wurde vor dem Anwesen Pfinztalstr. 18 ein Mountainbike gefunden.

OT Weiler

Am 05.04.17   2 Schlüssel Im  Steinig

OT Ellmendingen

Am 06.04. wurde ein Silberring in der Nähe des Friedhofs Ellmendingen gefunden.

Zum Seitenanfang