Fundsachen

OT Dietlingen

Am 02.07.2017 wurde in der Birkenfelder Straße in Dietlingen ein Damenfahrrad Marke CAMPUS gefunden.

OT Ellmendingen

Am 26.06. wurde ein kleines Mäppchen mit versch. Tabletten vor der Weinbergstraße 16 gefunden.

Am 24.06. wurden 3 Kopfhörer In-Ear auf dem Bikepark im Gewerbegebiet Ellmendingen gefunden.

OT Dietenhausen

Am 23.05. wurde ein Schlüssel mit Anhänger im Waldstück Dietenhausen Richtung Nöttingen gefunden.

OT Dietlingen:

Am 30.05. wurde bei Getränke Luz an der Östlichen ein Autoschlüssel gefunden.

OT Niebelsbach

Am 03.06. wurde ein Kinderfahrrad auf dem Parallelweg zur L339 zwischen Blockhauskreuzung und Friedhof Niebelsbach gefunden.

OT Dietlingen

Am 12.06. wurde am Dorfplatz ein gelb-schwarzer Kinder-Softball gefunden.

OT Dietlingen

Bereits am 08.05.2017 wurde in der Sparkasse Dietlingen ein Motorradhelm gefunden.

Zum Seitenanfang