Vorbereitungen zum Straßenfest 2017 sind angelaufen

Auch in diesem Jahr soll das Straßenfest vom Fr. 23.06 – So. 25.06. zu einem Höhepunkt im Gemeindeleben werden. Die Anzahl der Teilnehmer ist gestiegen und sowohl das kulinarische Angebot, als auch das Rahmenprogramm ist vielseitig und interessant.

Mannschaften für das Butten-Rennen zur Eröffnung gesucht

Mit viel Spaß und Gaudi soll das Straßenfest am Fr. 23.06 wieder mit einem Butten-Rennen um 18 Uhr eröffnet werden. Hierzu werden noch 4er- Mannschaften (gerne auch Frauenteams gesucht). Also wer Lust an einer Teilnahme hat, egal ob Stammtisch-Mannschaft, Spaßgemeinschaft, Sportkameradschaft oder durchtrainierte Sport-Studio-Besucher bitte bis zum 20.März melden bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07236/70322. Die Gemeinde, die am Straßenfest teilnehmenden Vereine und auch die Besucher würden sich freuen wenn sich möglichst viele aus allen Ortsteilen melden würden und mit ihrer Teilnahme schon die Eröffnung zu einem Erfolg machen würden.

Straßen-Musikanten gesucht
Neben den musikalischen Angeboten an den Ständen und auf zwei Bühnen, wurde von den teilnehmenden Vereinen vorgeschlagen, auch noch Nachwuchstalenten oder sonstigen musikalisch Begabten unterschiedlichster Stilrichtung Ausschau zu halten. Mit diesen „Straßenmusikanten“ soll sich das Programm während des Festes noch bunter darstellen  und gestalten. Wer also Lust hat, egal welchen Alters, sein musikalisches Können beim Straßenfest unter Beweis zu stellen und zur weiteren Vielfalt  beim Straßenfest beitragen möchte kann sich bis zum 20. März melden bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07236/70322.